Belag Auf Den Zähnen
Belag auf den zähnen. Er besteht hauptsächlich aus natürlichen Bakterien und Mikroorganismen der Mundflora. Die Verfärbung durch braune Flecken auf den Zähnen kann verschiedene Ursachen haben entweder liegt eine Zahnerkrankung oder mangelnde Mundhygiene vor. Der Zahnschmelz ist die harte äußere Schutzschicht im Zahnkronenbereich der von leichtem Belag Plaque überzogen wird und das Zahnbein Dentin umhüllt.
Um die Plaque sichtbar zu machen werden häufig Plaquefärbemittel verwendet die in Form von Kautabletten imprägnierten Färbestäbchen Pellets Flüssigkeiten und Gelees angeboten werden. Braune Flecken auf den. Sehr häufig sind bestimmte Genussmittel die Ursache für die unschöne Verfärbung.
Für die Farbe eines Zahns ist hauptsächlich das Zahnbein verantwortlich. Nach dem letzten Putzen der Zähne bildet sich auf der Zahnoberfläche zunächst ein feiner Biofilm Pellikel. Als Plaque bezeichnet man den klebrigen Zahnbelag der sich immer wieder auf Ihren Zähnen bildet.
Wenn der Zahnbelag nicht nach dem Essen durch Zähneputzen entfernt wird überzieht er als dünner Biofilm die Zähne. Nikotin Kaffee Tee und Rotwein zählen hierbei zu den häufigsten Verursachern. Plaque kann zu Zahnkaries Parodontitis und Gingivitis führen.
Er ist von einem dünnen Belag Pellikel überzogen und umhüllt das Zahnbein Dentin. Braune Flecken auf den Zähnen sind meistens an engen Stellen am Zahnfleischrand am Rand von Füllungen und auf den Innenseiten der oberen und unteren Frontzähne zu finden. Der farblose Zahnschmelz beeinflusst das Aussehen der Zähne entscheidend mit.
Es handelt sich um einen bakteriellen Belag der erst ab einem gewissen Stadium für die Zähne gefährlich wird. Es kann sich um braune Flecken zwischen den Zähnen und auf den Zähnen handeln. Zahnbelag entsteht kontinuierlich auch direkt nach dem Zähneputzen.
Es bilden sich meist mehrere Belagschichten die Eiweiße Kohlenhydrate Phosphate und Mikroorganismen enthalten. Die Zahnfarbe wird hauptsächlich durch das Zahnbein geprägt.
Bildet sich aus Kalzium und Phosphaten sind im Speichel enthalten Ablagerungen am Zahn Zahnstein genannt so kann sich in diesem porösen Belag wiederum Zahnbelag einnisten.
Wenn der bakterielle Zahnbelag aber über einen längeren Zeitraum nicht regelmäßig beseitigt wird entsteht daraus Zahnstein harter Zahnbelag der sich der täglichen. Wie entstehen Beläge auf den Zähnen. Putzen Sie diese nicht regelmäßig weg können sie sich ungehindert vermehren. Der Zahnschmelz ist die harte äußere Schutzschicht im Zahnkronenbereich der von leichtem Belag Plaque überzogen wird und das Zahnbein Dentin umhüllt. Der farblose Zahnschmelz beeinflusst das Aussehen der Zähne entscheidend mit. Wenn der Zahnbelag nicht nach dem Essen durch Zähneputzen entfernt wird überzieht er als dünner Biofilm die Zähne. Die erste Gruppe der Bakterien ist noch nicht schädlich erst mit der Ansiedelung anaerober Bakterien wird es kritisch. Die Verfärbung durch braune Flecken auf den Zähnen kann verschiedene Ursachen haben entweder liegt eine Zahnerkrankung oder mangelnde Mundhygiene vor. Es handelt sich um einen bakteriellen Belag der erst ab einem gewissen Stadium für die Zähne gefährlich wird.
Der braune Belag auf den Zähnen entwickelt sich allmählich wird aber mit der Zeit recht auffällig. Werden die Zähne nicht regelmäßig geputzt so wird die Schicht der Bakterien auf diesen so dick dass Beläge auf den Zähnen entstehen. Der Zahnschmelz ist die harte äußere Schutzschicht im Zahnkronenbereich der von leichtem Belag Plaque überzogen wird und das Zahnbein Dentin umhüllt. Zahnbelag besteht aus mehreren komplex aufgebauten Schichten und enthält Eiweiße Kohlenhydrate Phosphate und Mikroorganismen. Die Zahnfarbe wird hauptsächlich durch das Zahnbein geprägt. Er ist von einem dünnen Belag Pellikel überzogen und umhüllt das Zahnbein Dentin. Mit Hilfe von Färbetabletten kannst Du die Plaque sichtbar machen und so überprüfen wie sauber Du beim Zähneputzen arbeitest.
Post a Comment for "Belag Auf Den Zähnen"